Pavilion Grünenstein - b+h metallbau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pavilion Grünenstein

Spezielles
Spezialanfertigungen sind für uns KEIN Problem. Dies war eine sehr freudige und begeisternde Arbeit. 

Gefertigt wurde er aus Segmenten, die Teilweise in der Werkstatt zusammengebaut werden konnten. Anschliessend wurden diese draussen auf dem Areal, kompletten zu einem Teil zusammen geschweisst. 
Noch während der Vollendung, wurde bereits mit dem Grundanstrich begonnen. Dach und Boden wurden mit Holz ausgekleidet.
Das Dach wurde zum Schluss vom Spengler mit einem Kupfer-Zinkblech verkleidet.

Mit einem Super Puma Lastenhelikopter der Firma HELI-SWISS in Bern, wurde der über 3 Tonnen schwere Pavillion innert wenigen Minuten ans Ziel transportiert. Mittels GPS-Koordinaten konnte der Pilot den Pavillion punktgenau setzen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü